Wie kann ich als Frau sichtbare Muskeln (Beine) erlangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest als Einstieg Walken mit etwas Jogging 2 - 3 mal die Woche mit einem Tag Pause ; ca. 30 - 45 min mit Joggingstrecken dazwischen . Später kannst Du dann beim Fitness Kniebeugen etwa 2 mal die Woche machen . Mit leichtem Gewicht 2 - 3 Sätze ca . 12 - 15 Wiederholungen und Pausen dazwischen . Auch die Beinpresse kann helfen sowie Wadenübungen . Von der Ernährung her wäre Eiweiß wichtiger ; etwas eiweißbetonter mit Quark , Käse usw . nach dem Training .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meld dich im Fitnessstudio an. Lass dir da ein Plan erstellen. Trainier den ganzen Körper und nicht nur die Beine. Willst du Muskeln aufbauen musst du dich im Kalorienüberschuss befinden. Dafür musst du deinen kalorienbedarf ausrechnen und dann ca 300 kalorien oben drauf addieren. Proteine auf ca 2g pro kg körpergewicht, Fette auf ca 1g pro kg körpergewicht und der Rest dann Kohlenhydrate

So willst du aussehen? Also ich muss da echt 2 mal hinschauen um zu erkennen, dass das überhaupt eine Frau ist. Diese Dame hier ist genetisch schon sehr gut aufgestellt, wahrscheinlich ist es für sie leicht so etwas zu schaffen.

Alles im Fitness studio besprechen.

80 g Zucker.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️