Wie kann ich 20 Jahre meines Lebens nachholen?

6 Antworten

Dafür musst du zuerst genau wissen was du vermisst, was genau du bereust nicht erlebt zu haben. Versuche es so gut wie möglich nachzuholen. Was andere sagen sollte dir egal sein. Du entscheidest ob etwas für dich wichtig ist oder nicht.

Du kannst nichts nachholen, weil du kein Kind mehr bist. Ein Kind sieht ne Fahrt im Riesenrad aus völlig anderen Augen.

Alles was du tun kannst ist, deinem Leben Qualität zu geben und das was du verpasst hast, mit deinen jetzigen Augen sehen und dem Wert geben.

Das Alter ist nur eine Zahl. Jeder Mensch macht andere Erfahrungen, daher solltest du nicht darauf hören, was man in welchem Alter bereits gemacht haben soll oder besitzen sollte. Ignoriere solche Leute. Das ist nicht der richtige Umgang für dich. Finde Menschen die dich so akzeptieren wie du bist, ohne dass du dich verändern musst. Du hast nix falsch gemacht, du machst nur andere Erfahrungen.

Bro ich weiß leider nicht was ein dieses und jenes ist.

In der Regel trauert man Sex oder eben Liebe hinter her.

Beides ist in Grenzen beschaffbar. Nur vom nichts tun regnet es das nicht vom Himmel.

Auch wenn es noch traurig ist verloren ist verloren. Du kannst nur ein Trostpflaster drauf kleben. Soll ja Leute geben die dann erst feststellen sie haben ja doch nichts versäumt

kennst du den spruch "es ist nie zu spät für eine glückliche kindheit"?

wenn du deine seelischen themen gut bearbeitest und löst, dann erhältst du wachstum und einen anderen blick auf die dinge, die mal waren.