Wieviel kann man verlangen für diesen 20 euro Schein an Sammler z. B.?

7 Antworten

Glückwunsch zu diesem 20 € Schein.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Der ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich. Auch das mit der Kontrollnummer wertet den Schein nicht auf. Das ist nur Wunsch denken.

Ich sammle seit nun 40 Jahren deutsche Banknoten, und habe in dieser Zeit KEINEN anderen Sammler kennen gelernt, der was auf diese Nummern Hysterie gegeben hat.

Es ist und bleibt ein 20 € Schein, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja warum soll der Schein mehr wert sein ,als drauf steht.Da hast du wohl gelesen,das manche Scheine wenn sie Fehlprägung haben,oder bestimmte Nummern,die was wert sind.Naja musst nicht alles glauben ,was du liest.

Da die Zahlen Unglück bringen kann es auch sein dass er nur 10€ wert ist

Zwanzig natürlich. Warum sollte er mehr wert sein?