Was ist das für ein 10€ Geldschein?

4 Antworten

Das ist halt das alte Design.

Geldscheine werden über die Jahre im Design immer mal wieder geändert.

Der Schein, den du meinst, war vor etwa zehn Jahren das Normalste der Welt und man hätte dich mit dem uns heute bekannteren Design als Geldfälscher abgestempelt.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Hobbysammler.

Der Schein müsste schon echt sein. Farbliche Abweichungen sind bei Druckprodukten wie Geldscheinen nichts Ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fälschungen, bzw. die Sicherhaltsmerkmale kannst Du ergoogeln!