10 EURO SCHEIN GEFÄLSCHT?

10 Antworten

Wenn Du ganz sicher gehen willst, geh zur Bank/Sparkasse und lass den Schein überprüfen. Sollte der Schein wirklich gefälscht sein, wird die Bank den Schein einkassieren und die bist die 10 Euro los.

ist da ein wasserzeichen drauf wenn ja frag wen vonna bank die müssens wissen wenn nein vernichte ihn oder gehe zur bank und frag ob du nen echten kriegst :P

Die Österreichische Nationalbank hat einen neuen "Chef", die Unterschrift ist natürlich auch von Ihm... Ich habe auch vor kurzem Geld behoben und habe gleich den Bankangestellten gefragt. Also keine Panik, der Schein ist echt, nur eben mit neuer Unterschrift vom neuen "Cehf" der Österreichischen Nationalbank.... :-)

geh am Montag zu einer Bank und lass ihn dort testen, die haben prüfmaschinen