10 Euro Geldschein seriennr wertvoll?

3 Antworten

Ja wenn scheine Palindromen, viele gleiche, aufeinanderfolgende Zahlen oder wenn sich Zahlen rhythmisch wiederholen. Dann können die je nach Sammler echt wert haben musst du mal ausprobieren ob dir jemand Geld gibt.

Wie sieht es bei der Nummer WA0626286961 aus ich finde das es schon rhythmisch iT 😂

Ja, das ist eine Sammlernummer, biete sie auf eBay an, aber nicht ab 1€, sondern gib an was du dafür haben willst. Wenn sie zu diesem Preis keiner haben will, hast du ihn wenigstens noch und kannst ihn wieder anbieten.

Das ist doch keine besondere Nummer.

10x die gleiche Nummer und ungelaufen, das ist wertvoll.