Braucht man für Bronze, Silber & Gold das Seepferdchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das kannst was verlangt wird kann du alle vorherigen Schwimmabzeichen überspringen heißt: Wenn du alles für zum Beispiel Silber kannst aber noch kein Schwimmabzeichen hast, kannst du direkt Silber machen.

xYellowx
Fragesteller

Ok, das war mir nämlich nicht ganz klar gewesen.. aber das ist sehr gut zu wissen, vielen lieben Dank!

Soweit ich weiß, nein. Du musst zwar natürlich das können, was du beim Seepferdchen auch schon können musstest, aber du musst nicht das Abzeichen an sich nachholen.

xYellowx
Fragesteller

Ok super, vielen Dank für die Antwort.

Sami070  28.06.2021, 17:54
@xYellowx

Gerne :) Habe gerade übrigens nochmal nachgeschaut und es gibt für Erwachsene gar kein Seepferdchen mehr, musst sowas also nicht mehr machen, keine Sorge ;)

xYellowx
Fragesteller
@Sami070

Ok, vielen Dank fürs nachschauen! :) Dann werde ich mich, sobald die Schwimmbäder wieder geöffnet haben, anmelden!