Schwimmabzeichen gefälscht?

4 Antworten

Ich glaube die Leute werden eher einfach nur lachen. Warum näht er die sich denn auf die Badehose? Ich habe nie gesehen, dass jemand das gemacht hatte.

Ich glaube nicht. Ist ja seine Badehose. Er kann ja behaupten ist noch von älteren Geschwistern dran.

Wenn ein Bademeister ihn fragt müsste er glaube die Wahrheit sagen.

LG LeylaSanam

Dafür bekommt ersicher keine Strafe, er kann sich auf die Badehose nähen was er will. Die Aufnäher sind nicht relevant, wenn irgendwo nach Schwimmabzeichen gefragt wird, sind nur die Schriftlichen Nachweise relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung