Kann man ein Abzeichen überspringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst soweit ich weiß nur das beste Abzeichen, weiß gar nicht wo und ob ich meine alten überhaupt noch habe. :')

Also denke ich geht das auch wenn du Silber zeigst, versuchs einfach mal.

In der dritten Klasse Bronze zu machen, ist nicht schlecht. Aber du brauchst alles schriftlich. Ansonsten musst du dein Abzeichen nochmal machen

kannst zur not nachprüfung machen wir bei der dlrg machen das alles

Ich denke nicht da du ja mit Silber schon bewiesen hast, dass du mehr als Bronze kannst. Würde die Logik sonst nicht verstehen...

Mach Bronze einfach nochmal. Wenn du Gold und Silber schaffst ist Bronze ganz einfach.

0eoran0
Fragesteller

muss ich das wirklich nochmal machen weil ich muss am montag schon das abzeichen haben :(