Kann man ein Abzeichen überspringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst soweit ich weiß nur das beste Abzeichen, weiß gar nicht wo und ob ich meine alten überhaupt noch habe. :')

Also denke ich geht das auch wenn du Silber zeigst, versuchs einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst zur not nachprüfung machen wir bei der dlrg machen das alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Bronze einfach nochmal. Wenn du Gold und Silber schaffst ist Bronze ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0eoran0
21.01.2016, 15:25

muss ich das wirklich nochmal machen weil ich muss am montag schon das abzeichen haben :(

0

In der dritten Klasse Bronze zu machen, ist nicht schlecht. Aber du brauchst alles schriftlich. Ansonsten musst du dein Abzeichen nochmal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab nur silber, schätze bronze braucht man nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?