Ich habe meine "junge Zeit" vergeudet?

3 Antworten

Du bist in der Blüte deines Lebens du kannst es nur besser machen Trauer der alten Zeit nicht hinterher das macht es nur schlimmer.

Spruch des Tages:

Nütz den Frühling deines Lebens,

leb den Sommer nicht vergebens,

denn gar bald stehst du im Herbste,

und wenn der Winter kommt, dann sterbste.

Genau das Gleiche, nur bin 24 und hatte im meinem Leben viele Enttäuschungen erlebt, war immer alleine und wurde von fast allen im Stich gelassen. Dazu noch Jungfrau, war noch nie Konzert, Clubs, Openair etc., schlechtes Verhältnis mit Familie vor allem Vater seit Kindheit, noch nie Freundin gehabt und nie was Positives erlebt. ADS seit letztes Jahr diagnostiziert, mehrfach arbeitslos seit 2019 gewesen und seit diese Woche wieder arbeitslos, Depression, Umgang mit Menschen alles schwer. Mein Leben war und ist nicht erfüllt.