wieso sehen Großstädter und Millionenstädter häufig so schön und attraktiv aus?

die männer haben kantige wangen und breite rücken volles haar sind gut gekleidet und gepflegt und in hessen waren viele bärtig und hatten einen hinkegang alle dunkelblonde haare etc

4 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass in großen Städten generell mehr Menschen sind/leben und darunter dann auch mehr attraktive. Ansonsten ist sind die "Trends" usw. immer zuerst in den großen Städten bevor sie "auf dem Land" ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
  1. Geschmack
  2. Mehr Menschen = auch mehr hübschere Menschen
  3. In Großstädten wirkt man eben nicht so schnell overdressed

Ich finde Städter sehen kein bisschen anders als als Nichtstädter. Das betrifft alle Menschen vom kleinsten Dorf bis zur größten Stadt Deutschlands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Geht so, kommt auf die Ecke ab, gibt aber mehrheitlich Vollasis bei uns. Libanesen die aus dem AMG mit Jogginghose aussteigen usw.