Gibt es in Deutschland junge Frauen (20 bis 30 Jahre), die obdachlos sind, Gewalt erlebt oder Suizid begangen haben?

3 Antworten

Die gibt es bestimmt. Ich kannte mal ein Mädchen, die war 26 und lebte auf der Straße, weil sie der Stiefvater immer wieder angegrabscht hat. Leider hat das kaum jemand für Ernst genommen. Auch nicht ihre Mutter. Die ist dann später weggegangen und soweit ich weiß, geht es ihr ganz gut. Aber ich glaube nicht, dass darüber eine Statistik existiert. Und wenn, ist die unter Verschluß.

schätze mal das "gewalt erlebt" haben trifft am häufigsten zu.

ansonsten ist wohl bei allem was dabei