Traurig, weil Montag vorbei ist?

6 Antworten

Nein, das kenne ich nicht. Nicht mit Montagen.

Aber du weißt ja, dass der Montag immer wieder kommt. Klar, er geht auch wieder aber er kommt ganz zuverlässig wieder und wieder.

Darauf kannst du dich freuen.

Denk dir am wochenende einfach: ja bald ist wieder Montag und lerne jeden Tag zu schätzen.

Bei mir ist es so ähnlich mit dem ersten Sommerferientag. Ich hab da immer ein tief ganz im Gegensatz zum ersten Schultag. Ich zähle bereits die Tage bis dahin, obwohl ich erst seit heute Ferien habe

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin

Nein, sowas kenn ich nicht😂.

Mir geht es mit dem Wochenende so.

Was du dagegen tun kannst? Keine Ahnung, normal ist das mMn nicht. Hast du sonst keine Freude ausser Arbeit bzw. Montage? Strange...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

das ist eine schöne anfangseinstellung.

der freitag sollte dazukommen, denn da kann man überdenken als endeinstellung, was man schon alles in der woche geschafft hat.

Kann ich voll und ganz verstehen . ich stehe voll auf den Sonntag. Da scheint immer die Sonne.