Wie kann es sein dass ich jeden tag mit vielen männern blickkontakt habe aber einfach keinen freund finde?

4 Antworten

Hallo,

Blickkontakt kann ja vieles bedeuten. Nicht jeder Blickkontakt erfolgt aufgrund von Anziehung würde ich behaupten.

Wenn dir jemand gefällt, musst du dich trauen und ihn ansprechen und aus Blickkontakt ein Gespräch werden lassen.

Viele trauen sich vielleicht auch einfach nicht jemanden anzusprechen.

Du wirst schon jemanden finden :)

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Blickkontakt ausreicht, um eine freundschaftliche Beziehung zu gründen und zu entwickeln.

Dazu muss man sich doch kennenlernen, gemeinsam etwas erleben und schauen, wie man in verschiedenen Situationen mit der anderen Person klarkommt.

Blickkontakt ist nicht alles, schon mal versucht ihn anzusprechen?

Mangelhafte Zielorientierung.