Erhöht gutes riechen als frau meine attraktivität bei männern?

11 Antworten

Ich finde am attraktivsten wenn die Haare gut duften.

Sie sollte frisch riechen man merkt das schon wenn jemand geduscht ist oder nicht.

Eine Frau sollte nach Brot, Kuchen oder Braten riechen. Das macht sie für einen Mann sexy und begehrenswert.

Blümchenduft dient doch nur dazu den Periodengeruch zu überdecken. Kein Mann wird davon erregt!

Schadet natürlich nicht, aber bitte nicht übertreiben, manche sind so stark eingesprüht das man den Geruch schmeckt. 😅✌🏻

Ich mag es sehr wenn eine Frau gut riecht,aber nicht übertrieben.

Nicht unbedingt, was du als gut empfindest, können andere als überzogen empfinden