Wie gut kommt es bei männern an wenn eine frau gut riecht?

10 Antworten

... genau so gut wie anders herum!

Dabei ist nicht mal ein Parfüm wichtig - sondern das Duschen und das tägliche Waschen und ein Deo. Duschen tu ich nur ein Mal die Woche. Das reicht aus. Ich rieche weder nach Schweiß noch nach Parfüm. Ein wenig menschlicher Geruch ist tatsächlich auch wichtig.

Noemi123329
Fragesteller

Nur 1 mal?

AriZona04  22.07.2023, 10:52
@Noemi123329

Völlig ausreichend. Wie gesagt: Das tägliche Waschen unter den Armen ist wichtig.

DerUser2  22.07.2023, 10:55
@Noemi123329

Es gibt Leute bei denen das ausreicht. Andere schwitzen mehr andere wiederum weniger und bei manchen riecht der scheiß wenig oder selten

Svarerus  22.07.2023, 11:13
@DerUser2

Der Scheiß riecht natürlich auch!

Ein w wegzulassen kann manchmal noch schlimmer sein als ein Komma wegzulassen.

DerUser2  22.07.2023, 11:14
@Svarerus

Passiert, ist jetzt kein Welt Untergang. Oder vielleicht doch? Ist bei dir gerade die Welt untergegangen? Bei mir jedenfalls nicht

AriZona04  22.07.2023, 17:22
@DerUser2

Gegen übel riechenden Schweiß gibt es ein Antitranspirant. Hidrofugal ist ein solches - ohne hier Werbung machen zu wollen. Da hilft nämlich Duschen auch nichts.

AriZona04  22.07.2023, 17:28
@DerUser2

Musst Du ja auch nicht. War aber eine Reaktion meinerseits auf Deine Aussage hin, dass der Schweiß arg riechen kann.

DerUser2  22.07.2023, 17:40
@AriZona04

Eigentlich habe ich nirgendwo gesagt, dass Schweiß arg riechen kann, nur das es bei manchen fast gar nicht bzw selten riecht. Glaube ich jedenfalls... Aber andere können diesen Tipp sicherlich gebrauchen

Ich denke es hat schon eine Bedeutung. Genauso natürlich auch bei Männern. Nach schweiß riechend ist immer nicht so schön, aber zu viel Deo oder Parfum ist auch kontraproduktiv. Ich denke aber vor allem Duschen und Waschen ist wichtig und trägt am meisten dazu bei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Sehr gut!

Ein Ereignis habe ich in besonderer Erinnerung. Bei einem Kursus habe ich mich in eine Frau auf den ersten Blick verliebt. Als sie Probleme mit ihrem Computer hatte, bin ich zu ihrem Platz gegangen, um ihr zu helfen. Da habe ich gemerkt, dass sie nicht nur gut aussah, sondern auch noch gut roch. Sie wurde mir dadurch noch sympathischer.

Ob es der entscheidende Faktor ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ein Nachteil ist es auf keinen Fall.

Natürlich kommt das gut an. Wie bei jeder anderen Person. Niemand will gerne eine Person vor sich haben die stinkt.