Im chat schreibt er eindeutig dass er mich attraktiv findet in real life kann er kaum blickkontakt halten und ist zurückhaltend, wie kann ich ihn auflockern?

4 Antworten

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass er einfach schüchtern ist. Verbringe etwas mehr Zeit mit ihm und dann taut er bestimmt in kurzer Zeit auf.

Viel Erfolg! :)

In einem Ort sitzen wo ihr alleine gegenüber sitzt und den Blickkontakt aufbaut. Er traut sich nicht vor vielen Menschen Blicklontankt aufzubauen. Also das heißt du musst den ersten Schritt machen damit er sich öffnen kann und dann auch bald vor vielen Leuten entspannter ist und auch Blickkontakt aufbauen kann.

Mach einfach den ersten Schritt.

Nimm seine Hand (Falls er das möchte) und zeig du ihm einfach das du ihn genauso toll findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

Aktiv selber Körperkontakt suchen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung