Wie kann es sein, dass Eiter in meinem Bauch vergessen wurde?
Also ich noch mal operiert werden musste um das zu holen? Wie kann das sein, das beim ersten Male keiner das gefunden hat. Ich mein wenn ich den Blinddarm entferne der sehr entzündet ist, guckt man doch nach oder?
Und Vorallem sagt jeder ich muss min 5 Tage hier sein. Aber ich will nicht. Was kann ich nur tun, das ich nicht vor Langeweile sterbe?
2 Antworten
Der Eiter kam eben erst nach der OP.
Keiner zwingt dich im Krankenhaus zu bleiben.
Wenn du über 18 bist kannst du dich gehen ärztlichen Rat selbst entlassen. Alles danach ist dein dein Problem.
Wie gesagt wenn du über 18 bist kannst du dich selbst entlassen.
Der Arzt hat gesagt, dass ich es nicht darf, dass ich nicht mehr über mich entscheiden dürfte. Aber warum genau verstehe ich nicht
Ich habe keine Ahnung aber die haben gesagt ich darf nicht. Ich habe auch nicht genug soziale Energie um mit denen zu diskutieren oder da groß mich auf zu regen. Dafür fehlt einfach Kraft
Ja bin ich, aber meine Therapeutin hat auch schon mal gesagt, dass man mich ganz oft als eher so 14 einschätzt und dann wieder wie 24
Der Eiter ist mit Sicherheit erst nach der OP entstanden. Die 5 Tage wirst du überleben. Lies ein Buch. Unterhalte dich.
Nein ich mag nicht mehr hier sein. Ich habe seit 5 Tagen glaube ich garnicht gegessen
So scheisse ist das Essen im Krankenhaus auch nicht. Umso mehr ein Grund dich da zu behalten. Bringt ja nix wenn du zu Hause umkippst. Ausserdem solltest du vor den Ärzten mal deine offensichtliche Essstörung erwähnen.
Ich habe Angst zu essen. Warum soll das ein Grund sein?
Dann bleibt zu hoffen dass die Ärzte deine Essstörung rechtzeitig merken und dich überweisen.
Ich möchte in keine Klinik, so krank bin ich auch nicht
Immerhin siehst du es ein dass du es bist. Wie gesagt hoffe darauf dass die Ärzte es merken.
Wenn du seit 5 Tagen nix isst: Nein bist du nicht. Du brauchst dringend Hilfe.
Aber ich kann keine Hilfe hohlen, meine Therapie hat auch nicht so viel positive Wirkung
Wenn du keine holen kannst muss dir welche gebracht werden und dafür ist der Aufenthalt im Krankenhaus nicht die schlechteste Lösung. Und iss was, die Küche da ist echt deutlich besser als ihr Ruf. Ich war 3 Monate am Stück im Krankenhaus, ich weiß wovon ich rede.
Aber ich kann das nicht wirklich ich habe so so Angst davor
In dem Fall zu Recht. Trotzdem rede mit denen. Von alleine wird es nicht besser.
Sie sagen ich darf nicht. Seit Montag morgen kontinuierlich, ich verstehe es auch nicht so wirklich