Wie kann es sein das ich keinen Erfolg bei Frauen habe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte daran liegen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Geld)
Kingofincels0
Fragesteller

Also trauen sich die Frauen nicht, da ich sie durch meine unglaublich maskuline Präsenz überfordere?

Es ist besser keinen Kontakt zu haben, als eine falsche Person nicht mehr los zu bekommen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass Geld nicht alles ist?

Du magst zwar einen besseren Abschluss als andere haben, bist deshalb aber nicht besser 🤷🏻‍♀️

Ich gucke auf deinen Nutzernamen und dein Geld und dein Master und dein Aussehen spielen keine Rolle mehr. Du bist ein Incel. Keine Frau will etwas mit so einem zu tun haben.

Die Frauen werden dir anmerken, wie du drauf bist und schon sind sie weg.

Mich macht das unterschwellig schon etwas wütend, das Frauen nicht erkennen das ich besser bin als die anderen.

Wer sowas sagt, sollte sein Leben lang allein bleiben.

1. Kommt es nicht auf das Geld an

2. Kommt das nicht auf den Abschluss an

3. Ist ein durchschnittliches aussehen kein Argument

4. Weil du unbedingt eine Beziehung suchst. Es gibt nichts unattraktiveres