Ich bin einfach zu klein für eine Frau?

18 Antworten

Mein Mann ist 1,70 m und GROSSartig.

Habe ihn übrigens auch über ein Portal kennengelernt.

ich hab in meiner single-zeit auch viele mädls kennengelernt und dates gehabt. und da waren ganz viele dabei die waren zwischen 1,50 und 1,65m. und die sollten mit 1,75m auch keine probleme haben...

sag einfach du bist 180.

kauf die die air max 720 die haben 4.2 cm sohlen und schob bist du 180

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Quatsch 175cm sind absolut ausreichend. :)

nein 175 ist das neue 170

@10ZollBBC

Aber du hast doch einen 10Zoll BBC, der sollte das eigentlich wettmachen. ;) Ich selber bin 180cm, D.h. gerade mal 5cm größer und hatte nie ein Problem damit. Frauen die damit ein Problem hätten sind es eh nicht wert dass man ihnen nachweint.

Wenn du gerne verreist bietet es im Gegenzug sogar vorteile wenn man klein ist. Mit unserer Größe hatte ich da schon oft viele Probleme..

@DelBiero

Er redet ja vom Online dating und da ist der psychologische Unterschied zwischen 180 und 175 riesig

@10ZollBBC

Siehe mein vorhergehender Beitrag: Frauen die damit ein Problem hätten sind es eh nicht wert dass man ihnen nachweint.

@DelBiero

Das ändert aber nichts am Problem: 99 % der Frauen sagen gleich "tschüss", egal ob er weint oder nicht.

@DelBiero

Dann sind die Frauen, die du kennst, in diesem Punkt außergewöhnlich.

Im Allgemeinen suchen Frauen größere Männer.

@exxonvaldez

Im allgemeinen sind Frauen die ich kenne nicht so oberflächlich..