Wie hat Mann Erfolg bei Frauen?

2 Antworten

Hallo belowabove,

Es ist eigentlich nicht schwer Interesse einer Frau für dich zu wecken du musst nur schauen wie gut man miteinander in Themen & Interessen harmoniert und auch die richtigen Worte finden sodass man nicht zu viel Interesse zeigt im Sinne des Schreibens sonst wird ihr das zu viel und auch musst du halt aktiv schreiben sodass Sie nicht das Gefühl hat das du überhaupt keine Lust hast mit ihr Zeit zu verbringen.

Dies ist natürlich auf Chat-Ebene bezogen im realen Leben musst du für sie interessant attraktiv & humorvoll wirken dann wird man auch gut in Erinnerung bleiben.

Alles Gute

Indem man sich kennenlernt und es funkt... hat mit Zeit, vertrauen, Arbeit und so zu tun