Wie kann es sein das eine Person die 115kg wiegt einen so tollen Körper hat?

8 Antworten

Deine Bekannte wiegt mit Sicherheit keine 115 kg , da hat sie dich getrollt.

Weil eigentlich sieht man doch sowas erst wenn man wenig Körperfett hat oder nicht?

Richtig.

Gruß DayX19

Es gibt eben Menschen, die sind mit einer schönen Körperform gesegnet, eagl was sie tun. Und die Ausstrahlung macht auch eine Menge aus. Man sieht es demjenigen dann förmlich an, dass er sich in seiner Haut wohlfühlt.

Finde ich schön. :-) Je größer ein Mensch ist, umso mehr verteilen sich auch die Kilos und es sieht schlanker aus.

Freut mich für deine Bekannte.

Soweit ich das gehört habe und auch gelernt habe, muss nicht alles dem Fett geschuldet sein. Es gibt zum Beispiel jemand der einen schweren Knochenbau hat oder der Muskeln hat.

Was genau es damit jedoch auf sich hat, kann ich nicht erklären danach keine Ernährungsberaterin bin :)

lg

Sie hat dich veräppelt und du merkst das noch nicht mal ...

Schwer vorstellbar, um ehrlich zu sein. Aber ich schätze, dass das Gewicht bei ihr sehr gut verteilt ist. Was wiederrum mit der Genetik zusammenhängt.