Was ist an meinem körper so toll?

6 Antworten

Vielleicht steht er genau darauf, wie andere auf Tätowiert, andere auf Rasiert, andere auf Buschig, andere auf Blond, andere auf Rot, andere auf Schwarzhaarig stehen und und und... Die Facetten sind nahezu Grenzenlos - das macht das Leben doch auch so interessant. Stell dir vor, alle Männer würden nur auf einen Typ Frau stehen...! Das einerlei mag bei Militär oder Polizei etc. "nett" sein - und selbst da gibt es unterschiede, aber in Beziehungen? Wo wäre Reiz und Abwechslung?

Das ist Geschmackssache, Ansichtssache oder auch Schleimerei von welchen.

Das musst Du ihn schon selbst fragen. Hier kann ihm niemand in den Kopf gucken.

Der will sich wahrscheinlich nur einschleimen

xxcockieee
Fragesteller

abow

Die Frage kann nur er dir beantworten.

Aber was ich dir sagen kann: paar Sachen an meinem Körper finde ich auch nicht so toll, aber mein Freund mag meinen Körper so wie er ist.

Was ich damit sagen will ist, dass man selbst immer einen kritischeren Blick auf sich selbst hat als andere und Problemzonen sieht, die die anderen gar nicht stören.