Ich melde mich die Tage?

3 Antworten

Während eines Entzugs geht es einem halt manchmal schlecht, das hat mit dir nichts zu tun.

Warte, bis er sich wieder meldet.

Zu 99 % hat es nichts mit dir zu tun.

Ich vermute, es geht ihm wirklich nicht gut. Alkoholentzug ist sehr schwierig. Gib ihm Zeit und hab Geduld

Zitiert67
Fragesteller

Es ist kein Alkohol Entzug aber ich denke das macht keinen Unterschied

Ich neige leider sehr dazu Sachen sehr durchzudenken und hatte halt auch nicht wirklich gute Erfahrung bis jetzt gesammelt

Und habe einwenig Angst daß er die interrese verloren hat weil diese Nachricht sehr unerwartet kam