Wie ist eure Meinung zu Lady Gaga, sie hat sich voll kotzen lassen?

5 Antworten

meiner meinung sagt die performance das aus, was sie will. das lied was sie dabei singt heißt „swine“ und handelt um vergewaltigung & mit dem auftritt will gaga zeigen wie ekelhaft vergewaltigung ist. ich finde die performance sehr sehr gelungen und aufjedenfall iconic :)

Woher ich das weiß:Hobby

Zwar ist das schon ewig alt. Aber ja, es ist komisch. Es war glaube ich aber auch keine echte Kotze, weil was da raus kam war grün.

Naja es ist weird, aber wenn es keine echte Kotze war, könnte es schon Kunst sein.

Das ist wahrscbeinlich von der Kunstfreiheit gedeckt. Kunst liegt im Auge des Betrachters.

Und es ist Lady Gaga. 😀 Das sollte niemanden überraschen, dass immer etwas noch Spektakuläreres aus dem Hut gezaubert werden könnte.

Sie ist eine vielseitig sehr talentierte Künstlerin, die den großen Auftritt "braucht". Dadurch, dass sie sich an Exzentrik sellbst immer weiter übertreffen muss, passiert dann so etwas.

Mich schockiert so etwas nicht. Schau dir die Welt der Fetische, Vorlieben und Abnormitäten an. Darüber ist doch auch hier nicht gerade wenig zu lesen. Da ist das doch keine Sensation mehr.

Mir gefallen eine gand voll lieder die sie macht. Aber allgemein eher weniger meine musik

Also mir wäre das ziemlich egal. Sie kann das gerne machen. Schön anzusehen ist es natürlich nicht.