Wie ist eure Einschätzung des Rosts hinsichtlich TÜV?

3 Antworten

Das Sandstrahlen des Unterbodens dürfte so nicht erkennbare Karosseriemängel insonfern aufdecken, dass Der TÜV da entsprechende Mängel besser feststellen kann.

nimm ein kleines Hämmerchen und klopfe die Achsteile ab wenn es sich gesund anhört dann ist es das auch und der TÜV Prüfer macht das auch

SchoolofDragons
Fragesteller

Ja, das haben wir schon gemacht. Außerdem alles mögliche mit Hammer, Meißel, Drahtbürste und Schleifpapier entfernt. Mit dem Hammer ist das seitliche Loch auf Bild 1 entstanden. Der Rest um das Loch ist allerdings noch komplett stabil, weshalb wir es nur noch ausgefeilt haben.

Würde der TÜV aufgrund des Lochs das ganze bemängeln? Wie gesagt ist der Rest trotz kräftiger Hammerschläge noch intakt

Sieht auf den Bildern jetzt nicht kritisch aus. Könnte man grob entrosten und neu lacken