Wie ist es du zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anstrengend
  • Abenteuerlich
  • Emotional Schmerzhaft

Richard30  07.10.2023, 18:01

Da kennst du mich nicht:D

Es ist eher unruhig, weil ich ständig auf der Suche nach Beschäftigung bin. Aber es ist eine angenehme Unruhe ohne Hektik und böse Worte.

Als Mensch kann man wohl auch gut mit mir auskommen, ich strahle innere Ruhe aus, werde praktisch nie laut und bin auch nicht nachtragend.

Im Ganzen gesehen glaube ich, dass es ausgezeichnet ist, ich zu sein und es sollte wirklich mehr von meiner Sorte geben.

Hey!🩷

Ich bin ein sehr dankbarer Mensch, bin extrem positiv und fröhlich, da ist es angenehm ich zu sein würde ich sagen🫶🏻 Mache auch gerne außergewöhnliche Dinge wie Fallschirmspringen zB😍

Aber ich spüre auch das Gegenteil sehr intensiv, da ich hypersensibel bin, adhs habe und Traumata habe, da ist es nicht mehr so toll ich zu sein😂 Das Positive aber daran: ich bin nie lange traurig, man könnte denken, dass ich eine Art extrem effektives Schutzmechanismus habe. Ich könnte jetzt am Boden zerstört sein und in 5 Minuten so als ob nichts gewesen wäre🙈

Naja. Ich kenne mich selber recht gut. Und ich zu sein, kann manchmal anstrengend genug sein. 😉🤣

Daher muss ich nicht so tun, als ob ich jemand anderes wäre. Das ist ja mal RICHTIG anstrengend.

Ich bin zufrieden mit dem, was ich bin und was ich habe. Ich bin in einer harmonischen Beziehung, habe Familie, einen auskömmlichen Job. Ich habe Ehrenämter, und man hört mir zu, wenn ich etwas zu sagen habe.