Mit welchem Symbol würdest du dich am Besten beschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, adminrechte613

ich finde die Zahl 33 für mich am Besten geeignet. Nicht weil ich die Freimauer angehöre, diese Theorie kenn ich schon. Nein die Zahl gilt auch als Geheimnisvoll und deshalb finde ich sie passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich bin gerade rundum zufrieden so, wie es ist.

 - (Symbol, Ich)

Schöne Rundungen und Kurven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adminrechte613
Fragesteller

In der christlichen Zahlensymbolik des Mittelalters ist die Acht die Zahl des glücklichen Anfangs, der Neugeburt, des Neubeginns, der geistigen Wiedergeburt, es ist auch die Zahl der Taufe und der Auferstehung, Symbol des Neuen Bundes und Symbol des Glücks.

Mekpomm  05.12.2023, 11:38
@adminrechte613

Interessant! Dankeschön. War schon immer meine Lieblingszahl und passt zu mir. :-)

Normalerweise 😃

Aber heute 🤧

adminrechte613
Fragesteller

Alles gute dir;)

Mit der "8" - das ist in Asien eine Glückszahl, - und ich habe verdammt viel Glück in meinem bisherigen Leben gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung