Welches Emoji beschreibt deiner Meinung nach am besten das Internet, und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🤯

Beschreibt es ziemlich gut finde ich persönlich

Das Internet beinhaltet so viele Informationen, gute und schlechte und sobald Meinungen aufeinander treffen wird diskutiert und es kann Streit ausbrechen

Auf der anderen Seite ist es ein guter Ort, wichtige Standpunkte zu vertreten oder sich mit anderen Menschen in Kontakt zu setzen

Uuund man kann seine Meinung auch hinterfragen, wenn man es richtig nutzt 😊

Es ist einfach so viel im Kopf gleichzeitig, dass es dann am Ende so aussieht😂

🍆

Es kann nur dieses sein, weil ein unglaublich großer Teil allen Traffics im Internet auf Pornographie entfällt. Es gibt sogar ein Lied, das besingt: „The internet was made for porn“.

🫠: Im Internet passiert viel Blödsinn und viele Menschen haben unterschiedliche Ansichten.

da komme ich mit nur einem Emoji nicht aus