Wie ist es bei BMW zu arbeiten?

4 Antworten

Wie ist es, einen BMW zu fahren? Ist BMW besser als Audi? Generische Fragen, wie die hier gestellte. Bei BMW zu arbeiten als Produktionsmitarbeiter auf dem Band oder als Ingenieur in der Entwicklung, da sind Welten dazwischen.

Meinst du jetzt als Hausmeister für die Parkplätze der Fabrikarbeiter oder als Vorstandsvorsitzender?

Das Unternehmen bietet unterschiedliche Arbeitsstellen an die unterschiedlich viel Spass machen.

Wenn Du die Arbeit am Band meinst, stinklangweilig (immer die gleichen Handgriffe) aber sehr gut bezahlt.

Schlecht. In meinem Freundeskreis und in meiner Familie haben mehrere da gerarbeitet und alle haben möglichst schnell was neues gesucht. Schlechte Bezahlung, man soll ständig den Job für mehrere Personen machen, was man braucht um den Job erledigen zu können wird ignoriert usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet