Wie finanziert BMW die Autos für die Azubis?

3 Antworten

Du darfst das Auto als Azubi schon schön selbst bezahlen. Du bekommst halt ein Vergünstigtes Leasing. Mehr aber auch nicht.

Jeder kann sein Traumauto selber fahren wenn man über die nötigen Mittel verfügt.

Mitarbeiter einer Firma bekommen in der Regel Rabatte auf deren Produkte, bei BMW eben auf Autos. Die zahlt man aber natürlich trotzdem aus der eigenen Tasche.

BMW zahlt seinen Azubis keine Fahrzeuge. Als Mitarbeiter bekommt man einen gewissen Rabatt.