bei bmw am band arbeiten als frau?

3 Antworten

Ich kenne viele Frauen die bei BMW am Fließband arbeiten. Anstrengend ist es auf jeden Fall, aber es ist nicht so das du schwer heben müsstest oder ähnliches. Es ist halt anstrengend weil du immer den gleichen Handgriff machen musst.

Fließbandarbeit ist im allgemeinen immer anstrengend. Aber genauso haben schon immer Frauen am Fließband gestanden. Es kommt auf deine Fitness an. Die ist entscheidend.

ich arbeite jetzt in einer Wäscherei. Das ist körperlich auch etwas anstrengend. 

0
@cp1234

Vermute mal, dass es BMW besser zahlt. Oft wächst man mit seinen Aufgaben.

0

B M doubleu

yes 

0

Was muss man als Merchandiser bei Obi machen?

Hallo hab ne frage was muss man als Merchandiser bei obi machen ? Also was wären meine Aufgaben ? Ist mein erster Tag und würd gern jetzt schon wissen was ungefähr auf mich zu kommt ..
Ist die Arbeit körperlich sehr anstrengend?
Und was werden meine Aufgaben ungefähr sein ?

...zur Frage

Warum verdienen Fließbandarbeiter/Akkordarbeiter so viel Geld?

Hallo,

ich hab mich letztens darüber informiert, wieviel man bei diesen Tätigkeiten verdient und war sehr überrascht. Für meine Verhältnisse ist das ziemlich viel Geld, was man da verdient. Aber wie kann das sein? Man muss sich weder körperlich anstrengen (meistens nicht) und auch nicht viel denken. Die Belastung und der Arbeitsaufwand sind sehr gering und man erhält so viel dafür. Wie kann ich mir das erklären? Meine Mutter ist ausgebildete Altenpflegerin und arbeitet in einem Altenheim und verdient ein bisschen mehr als 1000 Euro im Monat. Und das ist eine anstrengende Tätigkeit! Körperlich als auch seelisch. Arbeiten in einem Altenheim ist wirklich ein knochenharter Job (kann aber auch Spaß machen). Arbeit dagegen am Fließband ist eher...langweilig aber man verdient trotzdem mehr Geld. Aber warum?

Danke für die Antworten!

HP

...zur Frage

Ich soll in meiner Ausbildung vorrübergehend Ausbildungsfremde Tätigkeiten machen was tun?

Ich habe eine verletzung an beiden Beinen und konnte deswegen eine Woche nicht arbeiten weil ich den ganzen Tag körperlich arbeiten muss. Mein Ausbilder hat das durch Zufall mitbekommen und hat deswegen entschieden dass ich nächste Woche zur Arbeit muss und Bürotätigkeiten machen müsste die nichts mit meinem Beruf zu tun haben. Diese Arbeiten macht normalerweise ein Büroazubi der grade Urlaub hat. Er kriegt allerdings einmal die Woche Ärger von so einer Frau die da als Sekretärin arbeitet und jeden anschreit und jetzt habe ich Angst auch so viel Ärger zu bekommen. Ist das überhaupt zulässig dass man mir als auszubildenden Aufgaben gibt die nichts mit meiner Ausbildung zu tun haben

...zur Frage

Ist es wirklich so schlimm als BMW Arbeiter am Band (Fließband) zu stehen und zu arbeiten?

Hallo habe seit paar Tagen eine Ausbildung als karosserie und fahrzeugbaumechaniker bei der bmw angefangen und viele meinen dass man nach der Ausbildung ans Band kommt und dass es dort ziemlich scheise ist. Es wird gesagt dass es dort langweilig und anstrengend ist. Wissen welche darüber Bescheid ob es wirklich so ist oder überhaupt die chance gros is ans Band zu kommen?

...zur Frage

Arbeitet einer als Industriemechaniker?

Wenn ja wie ist der Beruf so anstrengend Abwechslungsreich  körperlich Belastend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?