Wie ist eine Nicht-Entschuldigung zu werten?

2 Antworten

Das ist dann keine Entschuldigung. Leute die sich nur entschuldigen, damit du die Klappe hälst kannst du eh vergessen und brauchst du nicht in deinem Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
juli189379
Fragesteller

Wie gesagt steht ja in der Überschrift das es um Nicht-Entschuldigungen geht :)

Es geht auch nicht um das Beispiel sondern um eure Expliziten Erfahrungen. Hast du bereits mit solchen Leuten zu tun gehabt?

Für mich ist das keine Entschuldigung, diese nehme ich denn selbstverständlich auch nicht an. Zum Glück habe ich solche Leute "aussortiert" aus meinem Leben.

juli189379
Fragesteller

Es geht ja auch um das Thema Nicht-Entschuldigug bzw. Nonpology wie man der Überschrift entnehmen kann :)

Welche Leute nutzen den deiner Erfahrung nach solche "Floskeln"?

girlmits  22.08.2023, 02:17
@juli189379

Narzissten, manipulative Menschen allgemein, Menschen, welche denken das sie besser sind, ...

juli189379
Fragesteller
@girlmits

Also hauptsächlich egoistisch motivierte Menschen?