Wie ist dieses zwischenzeugnis zu bewerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesamtnote ist leider nicht so gut

  • „stets zu unserer vollsten Zufriedenheit / stets sehr gut erledigt.“ (Note 1)
  • „zu unserer vollsten Zufriedenheit / sehr gut erledigt.“ (Note 1–2)
  • „stets zu unserer vollen Zufriedenheit / stets gut erledigt.“ (Note 2)
  • „zu unserer vollen Zufriedenheit / gut erledigt.“ (Note 3)
  • „stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.“ (Note 3–4)
  • „zu unserer Zufriedenheit / zufriedenstellend erledigt.“ (Note 4)
  • „im Wesentlichen zu unserer Zufriedenheit / im Wesentlichen zufriedenstellend erledigt.“ (Note 5)
  • „Frau Musterfrau hat sich bemüht, die ihr anvertrauten Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu erledigen.“ (Note 6)

Hallo,

du wirst zwar einerseits sehr gelobt, aber wenn man genau hinschaut, ist das Zeugnis doch nicht ganz so gut.

Stets zu unserer Zufriedenheit ist nur eine 3

Wir bedanken uns für die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen. Hier fehlt mir das Wort gut oder hervorragend vor dem Wort Leistungen.

tinage
Fragesteller

Danke dir vielmals beim ersten Mal lesen war ich auch begeistert aber das liegt auch daran dass ich nicht so gut zwischen den Zeilen lesen kann 😬nach mehrmaligem Lesen dachte ich das ist eine 3 und damit bin ich eigentlich zufrieden

"stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" wäre besser.