Arbeitszeugnis bewertung angemessen?

3 Antworten

Ich denke es ist richtig gut!

Es befinden sich keine Stellen dort wo man denken würde da fehlt jetzt aber dieses eine Wort oder so.

Zudem sind Teile wie:

jederzeit in der Lage ...

Er zeigt jederzeit vorbildliche Eigeninitative ...

jederzeit sehr gute Qualität ...

Stets sehr zufrieden ...

sehr gut, da dies Wörter sind die weggelassen werden können, aber nicht weggelassen worden sind, da du so gut bist. :D

Bei der nächsten Bewerbung auf jeden Fall als Anlage beifügen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Zeugnis kommt aus den Haufe-Zeugnisgenerator, die Textbausteine sind vorgegeben und können nicht wirklich verändert werden. das Zeugnis ist gut, jedoch nicht sehr gut, der entscheidende Satz ist "stets gute Leistungen" sowie das fehlen von "höchstem".

Gruß Haffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da sind keine versteckten Fallen drin. Das ist eine 1.