Arbeitszeugnis gut oder mittelmäßig?

3 Antworten

Das ist ein gutes Zeugnis, dein Arbeitgeber ist zufrieden mit dir!

Sowas in Schulnoten zu übersetzen, ist hingegen nicht sehr sinnvoll und zielführend. Aber du musst dir keine Sorgen um diesen Job machen und kannst dich mit diesem Zeugnis auch problemlos woanders bewerben, wenn das dein Ziel ist. Ich bin über nichts gestolpert, was irgendwie problematisch sein könnte für einen potentiellen neuen Arbeitgeber.

Das ist ein sehr gutes Zeugnis, das dir Türen öffnet. Dein Arbeitgeber muss dich ungerne gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung