Wie ist die lebenslage?

linusdererste  20.11.2022, 19:30

Mit welcher Zeit wird verglichen?

GolumDerOlum
Fragesteller

2022 bzw Inflation und so weiter und sofort

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es gut: Ich habe Essen, Trinken und Menschen um mich herum. Mein Glauben hilft mir außerdem sehr. Es ist vielleicht nicht besser geworden, aber jeder positive Gedanke hilft mir in diesen recht schwierigen Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man merkt schon deutlich das einem das Geld leichter durch die Finger rinnt. Aber es ist noch zu ertragen, wir überlegen halt gründlicher ob wir was anschaffen oder essen gehen. Solange es nicht eskaliert mache ich mir noch keine allzu großen Sorgen.

GolumDerOlum
Fragesteller

Stimmt halt aber mal gucken n

So schlecht geht mir nicht. Gibt immer neue Dinge und Menschen und Situation mit denen man sich auseinander setzen muss.

Man muss sich selbst zurücknehmen und anderen auch Raum zum leben lassen.

Ist auch öfters anstrengend und nervenaufreibend aber Menschen sind immer auf andere Menschen angewiesen.

Hab seit letztem Monat einen neuen Job mit einem ordentlichen Gehaltssprung, privat läufts auch gut. Kann mich nicht beklagen.

Nur geh ich jetzt im Winter wieder weniger in Sport als ich eigentlich sollte :D

GolumDerOlum
Fragesteller

Same der Sport bzw Winter ist kacke es wird kälter

Hey,

Also bei mir ist es wesentlich besser geworden. Vieles ist noch schwer, aber ich spüre den Wandel recht deutlich

LG