Sind sie in ihrer aktuellen Lebenslage glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja,absolut. 33%
Eher nein. 28%
Nein, ich bin total unglücklich. 22%
neutral, weder glücklich,noch unglücklich. 17%
Eher ja. 0%

8 Antworten

Ja,absolut.

Ich habe die beste Frau, ein schönes zu Hause und keine Sorgen, außerdem genieße ich schon die Rente und die damit gewonnene Freiheit, gesundheitlich geht es gerade auch ganz gut.

Ich denke, das reicht aus, um wirklich glücklich zu sein.

Eher nein.

Arbeit frisst 4/7 Tagen enorm weil ich da 5:30 aufsteh,6uhr los ,18uhr geduscht bin

18-21:30 frei ist etwas,aber ich bin auch müde und erschöpft von der Arbeit

Und Essen machen 1h also 2,5h frei

Freitag nur bis 13uhr

Wie soll man bei 4 Tagen spaß haben, ich kann 2 Filme schauen und schlafen gehen

Sonst bin ich relativ zufrieden bloß hab keine Ziele

neutral, weder glücklich,noch unglücklich.

Aktuell sehr neutral weil ich später noch einiges abarbeiten muss. Sonst aber weiterhin glücklich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,absolut.

Meine 2 graupapageien. Meine Edelsteine und Reisen und tägliche Kochen macht mich glücklich.

Nein, ich bin total unglücklich.

und habe keine Ahnung wieso, denn ich habe alles was man sich nur wünschen kann. Einen lieben Partner, liebe Freunde, ein schönes Zuhause und einen dicken finanziellen Polster. Und doch habe ich mir soooo viel mehr vom Leben erwartet gehabt. :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung