Umfrage zum Thema - "Glück"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstiges 45%
Freunde 18%
Erfolge 18%
Arbeit 9%
Familie 9%
Essen 0%

15 Antworten

Freunde

Ich bin Schülerin. Familie ist da, die macht mich auch glücklich, na klar. Aber ich sage mal so, ich sehe meine Freunde teilweise öfter und sie wissen mehr von mir. Es ist einfach toll, sie zu haben und ich bin glücklich in ganz verschiedenen Momenten. Wenn wir lachen, aber auch wenn wir zsm "weinen". Das ist so ein Vertrauen, das macht einen glücklich, dass man sowas gefunden hat.

Liebe Grüße und viel Erfolg, LikeCarlo

Familie

Meine Familiie st mir das wichtigste. Dazu zählen auch die engsten Freunde und dass es allen gut geht. Die gemeinsame zeit ist auch immer die schönste. Freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest.

Ansonsten liebe ich auch Essen, aber das ist ein sehr kurzweiliges Glück ;-)

Vielen Dank! 

0
Erfolge

Glück ist so breit gefächert.. Ich denke bei mir ist es wirklich der Erfolg der mich weiter antreibt. Prüfungen positiv zu bestehen oder mein Redetalent unter Beweis stellen zu können macht mich selbst stolz und froh :) LG

Vielen Dank!

2

Wie viel Geld musst du monatlich verdienen, damit du glücklich bist?

Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist es glücklich zu sein. Doch bei jedem wird Glück anders definiert. Wie viel Geld benötigst du für ein komplett sorgenfreies Leben?

...zur Frage

Ist das hier Sekundärliteratur?

Also wenn ich über Auswirkungen von Computerspielen schreibe, kann ich ein Buch von einem Autor nehmen, der über dieses Thema in seiner Arbeit schreibt und dies ist dann Sekundärliteratur? Da es ja von einem Autor stammt, der über ein gewisses Thema schreibt?

...zur Frage

Warum ist ayca heute so glücklich?

sie schreibt in drei tagen eine arbeit ist aber heute übels glücklich

...zur Frage

Wie kann man eine Batchelor-arbeit üben?

Hallo zusammen,

bevor irgendwer was schreibt. Ja ich bin 17 Jahre alt und ja ich schreibe keinen Batchelor da ich nicht studiere (noch nicht). Ich würde aber gerne versuchen, diese Herausforderung als Übung an zu nehmen.

Ich würde mir ein Thema aus der Chemie oder der Physik aussuchen. Ihr könnt, aber auch Vorschläge machen.

Aber wie sieht so eine Arbeit aus? Worauf muss ich achten? Gibt es Beispiele im Internet, zur Orientierung?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Findet eine Islamisierung in Deutschland statt?

für eine umfrage für eine arbeit in religionswissenschafte würden wir gern eure meinung zum thema erfahren. wie empfindet ihr es?

...zur Frage

Mittlerer Dienst - Justizverwaltung?

Hey :)

ich möchte gern eine Ausbildung in der Justziverwaltung im mittleren Dienst machen! Derzeit studiere ich, bin aber nicht mehr glücklich!

habe ich denn überhaupt eine Chance rein zu kommen? Ich bin schon 23 Jahre :/ finde den Beruf aber sehr interessant und möchte gern mehr erfahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?