Umfrage zum Thema - "Glück"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstiges 45%
Freunde 18%
Erfolge 18%
Arbeit 9%
Familie 9%
Essen 0%

15 Antworten

Freunde

Ich bin Schülerin. Familie ist da, die macht mich auch glücklich, na klar. Aber ich sage mal so, ich sehe meine Freunde teilweise öfter und sie wissen mehr von mir. Es ist einfach toll, sie zu haben und ich bin glücklich in ganz verschiedenen Momenten. Wenn wir lachen, aber auch wenn wir zsm "weinen". Das ist so ein Vertrauen, das macht einen glücklich, dass man sowas gefunden hat.

Liebe Grüße und viel Erfolg, LikeCarlo

Familie

Meine Familiie st mir das wichtigste. Dazu zählen auch die engsten Freunde und dass es allen gut geht. Die gemeinsame zeit ist auch immer die schönste. Freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest.

Ansonsten liebe ich auch Essen, aber das ist ein sehr kurzweiliges Glück ;-)

Vielen Dank! 

0
Erfolge

Glück ist so breit gefächert.. Ich denke bei mir ist es wirklich der Erfolg der mich weiter antreibt. Prüfungen positiv zu bestehen oder mein Redetalent unter Beweis stellen zu können macht mich selbst stolz und froh :) LG

Vielen Dank!

2

Was möchtest Du wissen?