Wie schreibt man eine Einleitung zum Thema "Unterrichtsfach Glück"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht ganz verstanden, was genau deine Aufgabe ist, aber würde es ein Unterrichtsfach "Glück" geben, würde ich mich fragen, was genau das ist. Du könntest z.B als Einleitung so etwas sagen, wie: Kann man lernen, glücklich zu sein? Was würdet ihr von einem Unterrichtsfach "Glück" halten. Was lernt man da? Gibt es Strategien, um glücklich zu sein? Ist jeder Mensch selbst für sein Glück zuständig oder hat man einfach nur Glück, glücklich zu sein?