Können sie sich daran erinnern, als sie das letzte Mal So richtig richtig glücklich waren? Und wann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich erinnere mich, liegt noch nicht lange zurück. 67%
Nein, ich war sehr lange nicht mehr richtig glücklich. Denken sie 22%
Ja, ich erinnere mich sehr gut daran. Vor kurzem. 11%
Noch nie. Keine Antwort. 0%
Ich erinnere mich grob,weiß nicht mehr wann /warum. 0%

4 Antworten

Ja, ich erinnere mich, liegt noch nicht lange zurück.

Gestern auf meine frisch vom Service gekommene R1 gestiegen und durch den Schwarzwald gefahren. Das war pures Glück. Vor allem danach zu meiner kleinen jungen Familie heimzukommen und mit meiner Tochter in den Pool zu springen. Das sind Momente des Glücks für mich.

Ja, ich erinnere mich, liegt noch nicht lange zurück.

Eigentlich jeden Morgen, wenn ich mit meinem Hund durch den Wald streune.

Ich liebe den Wald, seinen Duft, die Stille und die Tiere da, es macht mich wirklich jedes Mal glücklich dort meine Runden zu drehen und die gute Luft zu atmen.

Darauf verzichte ich nicht einmal bei starken Regen.

Ja, ich erinnere mich, liegt noch nicht lange zurück.

Ja, als ich gestern mit meinen besten Freundinnen sehr viel gelacht und Zeit verbracht habe. War ein sehr schöner Tag gestern! 🤗 Hatte ich lange nicht mehr

Dauerhaft, seit 2018, seit dem ich in Israel lebe. 🥰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.