Findet ihr die Welt ist eine schlechtere als vor 10 oder 15 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

14 Antworten

Nein

Das haben die Leute vor zehn Jahren auch schon gesagt. Und vor 20 Jahren. Und so weiter.

Wenn man das glaubt, war die Welt vor 100 Jahren das Paradies.

Was die Preise betrifft ist es schlimmer geworden.
Alles andere ist genaus so wie vor 10, 15, 20 oder 25 Jahren.

Es gab immer irgendwo Probleme auf der Welt.

Ja

Ja aber nur in manchen Sachen, zb bei Beziehungen, heut zu Tage, findet man schwerer jmd der es wirklich ernst meint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Ja

Ja, was die Menschen betrifft, also wie miteinander umgegangen wird. Vieles ist nur noch an oberflächlickeiten oder Status geknüpft...

Vor 15 Jahren war es auch noch leichter für Singles jemanden kennenzulernen...aber jetzt wirst du als Single Frau nach 3 Sätzen in nem Chat sofort danach gefragt" Auf was du im Bett stehst" oder ob du mal Bilder von deinem Körper schicken kannst, anstatt mich zuerst mal nach meiner Lieblingsfarbe zu fragen🫠

Aber kann ja nur besser werden😅

Yogi1166  27.04.2024, 19:53

Ja was die Menschen betrifft auf jedenfalls. Aber vorwiegend wenn es um Geld geht. Sonst darf man aber nicht alles negativ sehen was die Menschen angeht. Sage ich der ziemlich mies von Menschen behandelt wurde. Ich suche eigentlich emotionale Menschen. Bei denen weiss ich das die nicht hinterhältig sind. Und ich selber auch sehr emotional bin.

Neid ist ganz schlimm geworden.

So eine charakterliche frau wie du es bist würde ich mir wünschen. Sich schön zusammen unterhalten können. Und zu wissen was man am anderen hat. Dann noch zusammen sport machen oder yoga. Das wäre perfekt.

Nein

Jede Zeit hat ihre Herausforderungen und Probeleme. Zwei Jahrzehnte miteinander zu vergleichen wäre absolut sinnlos.