Ich habe große Angst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei selch starke, Übergewicht bilden (vermeidbare) Krankheiten und das Lebensalter wird eingeschränkt. Sie (und du auch) können das Übergewicht abbauen, wenn ihr dauerhaft weniger isst (das spart auch Geld).

Ich verstehe, dass du dir Sorgen um deine Mutter machst. Wenn es unseren Eltern nicht gut geht, dann haben wir immer Angst. Du kannst wirklich darüber nachdenken, dein Leben zu ändern. Vielleicht macht sie es dir ja nach, vielleicht auch nicht. Ich kann dir sagen, und das soll nicht irgendwie gemein klingen oder so, aber wenn sie ihr Leben ändert, und alles wieder gut wird, aber sie irgendwann wieder anfängt, dann wirst du wieder Angst um sie haben. Sei einfach froh, dass sie es bisher noch so gut weg steckt und noch nicht für eine lange Zeit im Krankenhaus war...

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Liebe Grüße Molly146

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es selbst besser machen als deine Mutter und entsorge alle ungesunden Lebensmittel und ersetze sie durch gesunde.

Du sagst du hast 110 Kilo!? Du bist schwer übergewichtig! Ändere sofort was an deiner Lebensart!!! Du kannst mit Emotionen auch anders umgehen als durch Essen!

Es ist unfair, dass sie das sagt, weil sie dich erzogen hat. Falsch erzogen.

Es tut mir leid, aber deine Mutter hat nicht mehr allzu lange zu leben, du aber schon! Deswegen tue deinen Kindern nicht an, was deine Mutter dir angetan hat!!

Okayyy lets goooo!

Also. Ich glaube du musst das mit hilfe von einem Arzt klären. Ihr müsst ihr klarmachen, dass es nicht gut ist etc. Du solltest an die arbeiten, dann hat sie nicht mehr die ausrede, dass du nic tust. Viel Glück!

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.
SturerEsel  19.03.2023, 15:46

Gute Antwort für einen 12 jährigen! Du bist schlauer als der FS.

ThinkingMonkey  19.03.2023, 16:09
@SturerEsel

Naja, online hab ich ja meine Boys. Ich bin online in manchen orten (server etc) ziemlich relevant. Ich bin für einige meiner jungs der einzige, den sie haben.

ThinkingMonkey  19.03.2023, 16:14
@SturerEsel

Ich kenn die seit 1.5j und wir zocken regelmäßig. Ich helfe ihnen bei YouTube intros, editing und Photoshoppen, zum Spaß. Ich hab die damals kennengelernt, und wir sind und bis heute gegenseitig treu geblieben und haben nie gelogen. Der eine war depressiv und wollte Selbstmord begehen. Ich habe ihn emotional geholfen und nach seinen Angaben, ihn das Leben gerettet. Ich bin basicly psychatrer fûr für die, aber ich tus gerne.

ThinkingMonkey  19.03.2023, 16:18
@SturerEsel

Ich glaube ich habe mich nicht vertippt, ich bin nach meinen wissen 12. 🤣 Die ganzen Leute auf GF meinen immer, dass das sicher nicht stimmt und ich dafür zu erwachsen schreibe, bla, bla, bla. Ich sage zu Komplimenten natürlich nicht nnein, aber es ist schon bisschen komisch

Solange deine Mutter nichts ändern will, kannst du nichts machen. Da muss wahrscheinlich erst eine Katastrophe passieren.

Allerdings könntest du selbst dein Leben ändern. Das entsprechende Vorbild hast du ja leider.