Wie ist das Verhältnis zu eurer Mutter?

4 Antworten

Ja schon mittlerweile.. früher war es oft schwierig. Aber Mama bleibt Mama egal was war

Hello,

Meine Mom ist meine Besti.

Wie lästern zusammen ( ja ja ich weiß macht man eigentlich nicht) ,wir lachen über jede scheiße, wir haben den selben Geschmack, wir fangen immer zur gleichen Zeit das reden an ...

Aber es gibt natürlich auch die Momente wo sie mich richtig nervt -und ich sie wahrscheinlich auch aber naja ist hald so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter sagt mir selber auch immer, dass Mütter wie beste Freundinnen für Töchter sind, also würde ich mal sagen, dass wir uns eher auf dieser Ebene bewegen. Ich persönlich habe nie verstanden, wie Menschen distanziert zu ihren Eltern sein können.