Wie in Kontakt kommen mit schüchternem Mädchen?

3 Antworten

Hallo, kannst du nur versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen, sie ansprechen und dann vielleicht außerhalb der Schule dich mit ihr treffen. Vielleicht ist es auch in ihrem Interesse, wenn du sie ansprichst, da sie sich vielleicht auch nicht traut! Versuche es, dann hast du es probiert und hast Klarheit! 👍🤣 LG! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie in einem Fach besonders gut ist, tue doch so, dass Du eventuell etwas nicht so ganz verstanden hättes, und sie Dir das vielleicht erklären könnte.

Anders rum ginge es auch, ihr also Hilfe anbieten, wenn sie in einem Fach ein Problem hätte.

Folg ihr auf Insta und schreib sie an. Zu dir zugeflogen kommen wird sie ja irgendwie nicht