Wie ihn fragen, wie weit er gehen will? Was er vor hat?

12 Antworten

sag nein oder gib ihm ein signal lieg einfahc mit ihm im bett und kuschel wenn er dir was sagt sag du bist unerfahren und willst das noch nicht und wenn er nichts sagt und einfach nur mit dir rumknutscht übertreib es nicht mach irgendwann stopp dann merkt er das von alleine bleib ganz ruhig und wenn du merkst es wird zuviel sag irgendwas wie : kannsz du mir was zu essen holen ? oder sag wollen wir einen film kuken ? oder sonst so was

oder wenn du dir unsicher bist frag einfach am anfang und sag : nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich will heute nicht zu weit gehen ....

hast du ihn schon mal gefragt was er machen will ?vllt. will er ja wirklich nur kuscheln nicht alle Jungs wollen gleich beim ersten mal mit einem Mädchen ins bett( also Sex haben ) du kannst dir nur sicher sein wenn du ihn fragst.

und wenn er dich wirklich mag kann er auch noch auf den Sex warten!;-)

Ach sowas zu fragen ist immer blöd, an deiner Stelle würde ich es anders machen. Zumindset habe ich es bei meinem Freund so gehandhabt... Ich hab mit ihm einfach offen darüber geredet, ich sagte halt "Hey, sag mal, hattest du eigentlich schon ne Freundin?" usw. und hab damit eben angesprochen, dass ich noch keinen hatte und deswegen unerfahren bin. Hab ihm gesagt wovor ich etwas Angst habe und dass ich da teilweise etwas unsicher bin. Wenn du keinen Sex mit ihm willst (das wort ist übrigens erlaubt ;)) dann sag ihm das halt. Und wenn er versucht weiter zu gehen als zu kuscheln, dann sag ihm halt "Ne, ich möchte das nicht, ok?" und lächel dabei süß. Dann wird er dir sowas nicht böse nehmen! Kein Kerl sollte dich zu sowas zwingen. Planen kann man so einen Abend nämlich sowieso nie. Wenn er mit dir kuschelt, wird er dich küssen wollen, wenn er dich küsst, will er auch mit dir schlafen. Zumindest in der Regel. Wenn du etwas nicht willst, sag ihm das, drück ihn leicht von dir weg. Will er dich küssen udn du magst nicht, dreh deinen Kopf einfach etwas zur Seite. Er wird schon verstehen. Und jetzt mach dir mal nicht zu viele Sorgen und genieß das :) Verliebt sein ist doch was schönes. :)

Ihr seid nicht lange zusammen und ihr habt euch noch nicht mal geküsst und dan willst du mir ihm in einem bett schlafen? keine ahnung aber ich glaube er würde es falsch verstehen. stell dir vor: du weist ihn ab und ihr liegt danach trotzdem neben einander. das wär richtig komisch und sicher unangenehm...

Er wird sicher den wink mit dem zaunpfahl verstehen und wissen das du nicht mit ihm schalfen willst. Jungs sind dumm, aber sowas verstehen sie meistens.

lilila

Hab seit kurzem nen Freund

kennst Du ihn schon länger oder ist es auch nur eine kurze Bekanntschaft?

soll heißen noch nie einen Kerl geküsst

aber in Planung fürs Wochenende, eine gemeinsame Nacht im gemeinsamen Bett?

Falls Du den jungen Mann noch nicht all zu lange kennst, lass die Beziehung erst mal wachsen. Deine Unsicherheit kommt für meine Begriffe daher, dass Du ihm noch nicht vertraust und dieses Vertrauen kann sich erst langsam aufbauen!

Warum dann gleich ein gemeinsames Bett planen?

MrsIda
Fragesteller

Ja, du hast Recht, ich kenne ihn noch nicht lange!

Tja, er hat mir das angeboten und ich wollte ihn nicht enttäuschen.. :(ich wollte gerne heute mit ihm drüber reden..nur wie soll ichs denn formulieren, damit er nicht verletzt ist, ich hab mir schon überlegt das mit dem übernachten einfach erstmal noch zu lassen, da kann ich ja einfach sagen, meine Eltern erlaubens nicht... =(

Aber wenn ich nicht bei ihm schlafe lohnt sich ja das ganze übernachten eig. nicht und er wird bestimmt denken es liegt an ihm..er hat mir auch schon öfter gesagt, wenns mir zu schnell geht soll ichs ihm einfach sagen, aber das hab ich mich noch net getraut zumal ich ja nicht weiß, was er vorhat, uns wenns nur küssen etc. ist, dann finds ichs ja schön, und freu mich auch drüber, nur was wenn nicht :(..^^

Oh man, so kompliziert.. :(

Naja, trotzdem Danke!

mishiko  23.10.2012, 20:10
@MrsIda

"...nur wie soll ichs denn formulieren, damit er nicht verletzt ist,..."

wie du selber schreibst, kennst du ihn erst seit kurzer zeit.

du hast angst ihn zu "verletzen", wenn du ihn sagst, dass du noch kein sex mit ihn haben möchtest?

in einem netten gespraech, kannst du ihn bescheid sagen.

und wenn der junge mann, dich ehrlich schaetzt,uns sich eine beziehung mit dir wünscht, dann wird er dich auch verstehen, und geduldig warten, bis du bereit bist, JA zu mehr, zu sagen.