Wie holt man mehr Sperma aus dem Mann raus?

6 Antworten

Alles fake, kannst Fake Sperma, auch bei Amazon bestellen.

Kinder glaubt nicht das, was euch da gezeigt wird.

Macht es so wie immer das ist wenigstens Echt und macht wesentlich mehr Spaß.

Was wollt ihr denn mit viel Sperma?

Effiboy  06.12.2018, 22:55

Na sie will trinken...^^

Die Pornodarsteller bekommen so eine Plastikdose implantiert, da wird vor dem Dreh Hautcreme eingefüllt, also eine Sorte, die aussieht wie Sperma. Dann kommt ein Microschalter in die Harnröhre, und wenn das echte Sperma kommt und Alle ist (Die Menge ist übrigens bei fast allen Männern gleich!), wird die Hautcreme aus der Kunststoffblase raus gedrückt.

Effiboy  06.12.2018, 22:54

Wäää , tut das nicht weh? Und da soll man noch einen steifen haben, nach der ganze Prozedur

BalZakBarsoom  07.12.2018, 00:43
@Effiboy

DAFÜR kreigen Porno-Darsteller einen Dildo oder Anal-Plug hinten rein. Der drückt auf die Prostata, und dann kriegt man einen Steifen,

Hatte mal nen Kollegen im Wachdienst, der hat überall gejobbt, die ausgfallensten Jobs: Butler, auf einem Kreuzfahrtschiff, als das noch exklusiv war, und für ein paar Wochen als Porno-Darsteller. Das mit dem Dildo im Hintern hat er ja noch mit gemacht, als sie dann mit dem Beutel kamen...

Effiboy  07.12.2018, 01:37
@BalZakBarsoom

Tia was die alles für Geld machen. Habe mal gehört, das Schwule Pornos am meisten verdienen. Darum machen auch viele heti Jungs , schwuler Pornos

BalZakBarsoom  07.12.2018, 19:45
@Effiboy

Richtig. Am Besten verdient man als echter Heten-Mann für einen "1. Mal mit einem Gay" - Film. Sozusagen ein "Entjungferungsfilm".

Da wird alles gefakt. Sperma ist da häufig eine Mischung aus Kondensmilch Zucker und ein bisschen Verdickungsmittel.

Pornos sind einfach keine Referenz.

Es kommt mehr wenn der Mann lange nicht hat .

Ggf hilft Eiweisreiches essen .