Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es der Berliner Fernsehturm.

Der Fernsehturm ist zwar 368 m hoch, das Restaurant (Telecafé) befindet sich jedoch in einer Höhe von 207 Metern.

🦋

Ich war auf dem Willis bzw. frühere Sears Tower in Chicago auf über 400 m, und auf dem CN Tower in Toronto 447 m.

HI. Das war das ONE World Trade Center welches ich besucht hatte. Ist eine tolle Aussicht von oben gewesen und danach habe ich mir noch das 9/11 Memorial Museum angeschaut.

L.g. Jan

Es ist zwar nicht direkt ein Gebäude, aber ich habe vor einigen Jahren den Eiffelturm bestiegen (ca. 300m hoch).

World Trade Center, damals stand es noch.