Eure Höchste Summe?

18 Antworten

100€ für Krebsforschung bei Kindern.

1 Euro bei einem Obdachlosen. Nie wieder.

Haben zu 4 in einem Hotel in Frankfurt übernachtet und hatten unseren Jungs abend sag ich mal (nohomo) und haben den Barkeeper circa 300€ trinkgeld da liegen lassen. Wir hatten 50€ scheine und uns immer red bull geholt, und haben halt am ende immer gesagt behalt den rest.

Hab mal 500 ans Kinderhospiz gespendet.

5€ und das war auch meine erste Spende für eine junge Frau die mit 16 oder so alle Ihre Zähne unnötigerweise gezogen bekam.

Wenn ich mehr Geld hätte... würde ich nicht per se spenden sondern einfach ein Discounter aufmachen indem die Preise 3-4 mal so billig sind wie im Aldi etc.

Halbammi  13.08.2023, 09:29

Sowas gibt's schon und nennt sich "Tafel"

Sabbi999  13.08.2023, 09:35

Na nicht ganz …