Habt ihr schon mal Geld gespendet?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Noch nicht (aber möchte ich) 0%

15 Antworten

Ja

Über ein längeren Zeitraum einem Tierheim in meiner Region und nicht nur Cent Beträge, aber auch keine Unsummen. :-)

Ja

Jedes Jahr, je nachdem ob es ein finanziell gutes oder ein finanziell schlechtes Jahr war ist es mehr oder weniger als im Jahr davor, dieses Jahr wird es eher weniger sein als im letzten Jahr.

Ja

Eine ganze Menge sogar. Brot für die Welt, Nabu, um nur zwei zu nennen. Ist dann auch ein nennenswerter Posten in der Steuererklärung.

Ja

Jeden Monat 10 € an die Mozilla Foundation.

Dazu jetzt schon mehrfach für die Ukraine und die letzten Jahre einiges an Ärzte ohne Grenzen.

Ja

ich schon sehr oft Geld gespendet für die verschiedensten Dinge.